· 

Das Spiel

Die Idee? ein Brettspiel auf Reisen, das wenig Platz weg nimmt, dabei aber toll aussieht und ganz einfach auch mal als Untersetzer genutzt werden kann. Natürlich nicht für den heißen Topf, dafür ist uns das Garn zu Schade... aber für den schönen Sommerstrauß geht´s auf jeden Fall. Die Variante in klassisch schwarz/weiß hat uns schon sehr gut gefallen, aber in Marine/Rot oder Nude/Rose hat besonderen Flair. 

Unsere Anleitung mit Garn nach Eurer Wahl zeigt Euch Stepp by Stepp wie es funktioniert. Wer aber so gar nichts mit Makramee Knoten am Hut hat, der kann auch das fertige Produkt kaufen. Wir bieten zwei Größen an.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

von dir zu uns

verbinde dich

Payment

Click & Collect

Verantwortung

Unser Partner Schoppel-Wolle

Wasser-und ressourcenschonende Herstellung

Garantiert mulesingfreie Produktion

erstes umweltschonendes und biologisch abbaubares Polyamid.

unser Partner Bobbiny

Öko-Tex Standard